Familie Fedzin - das sind wir!

Liebe Gäste,
 unsere alte Hofstelle  war schon immer das Zuhause einer Großfamilie mit mehreren Generationen. Seit 2001 wohnen wir wieder in unserem  Elternhaus , das 1978 umgebaut wurde, mitten im Ortskern von Brockum . Seitdem haben wir viel am und im Haus verändert.

 Meine  Berufung (ich bin Gestalterin für visuelles Marketing ) ist seit 29 Jahren die Dekoration und die Gestaltung von schönen Dingen.  Meine Handschrift findet sich im Haus genauso wieder, wie die englischen Wurzeln meines Mannes Andrew, der immer meine ausgefallenen Ideen direkt umsetzt.

Wir sind seit 22 Jahren ein super Team, und  sehr stolz auf unsere Töchter Merritt (21) und Amber Fay (18).

Ein weiters   Familiemitglied   ist die 11 Jahre alte Beabull -Dame Molly.

Seien Sie herzlich willkommen , wir freuen uns immer neue Menschen kennenzulernen.

Bis bald,

Melanie Fedzin